Die Stunde Null

Nachdem ich nun seit mehr als drei Monaten nichts mehr in diesem Blog veröffentlicht habe, hoffe ich, in nächster Zeit den einen oder anderen hilfreichen Beitrag für alle Technik-interessierten Leser zu schreiben.
Neben Beiträgen über Linux werde ich in nächster Zeit verhältnismäßig viel über die Themen Webdesign und Webentwicklung schreiben, da ich mich gerade in letzter Zeit verstärkt mit RubyOnRails beschäftigt habe.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: