Ubuntu Edgy Eft

Ich habe gestern mein Debian Etch gegen Kubuntu Edgy Eft ausgetauscht und bin zufrieden mit meiner Entscheidung.
Nach dem Einlegen der Installations-CD startet ein vollwertiges Live-System à la Knoppix, man kann das Betriebsystem also schon vor der Installation testen und ggfs. Hardware-Probleme entdecken, bevor es zu spät ist.
Die Installation verlief flott und reibungslos.
Grafische Spielereien mit XGL & Berly habe ich auch schon ans Laufen bekommen, durch die schlechten ATI-Treiber eignet sich das Ganze im Moment aber noch nicht für den produktiven Einsatz.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: