Microsoft Zune

Dieses Video sagt eigentlich alles über den neuen Microsoft Zune.
Um 2:10 packt die Moderatorin ihren iPod Shuffle aus und betont wie hübsch und nützlich dieser doch ist.
Die beste Werbung, die Apple bekommen kann.
Zum Zune: Das WLan-Feature finde ich toll, die Einschränkung auf das dreimalige Abspielen machen die Funktion aber leider nutzlos, weshalb ich nicht glaube, dass man viele Leute zum Kauf des Zune motivieren kann. Darüber hinaus ist der iPod kleiner und sein Design meiner Meinung nach besser durchdacht.

No comments yet

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: